Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 17.09.2019. --> Bis heute wurden 1116 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Zeugen > Sonstige > Lange, Lars > 

Lars Lange

Der Szenenbildner

Lars Lange arbeitete seit 1991 in vielen Filmproduktionen als Requisiteur und Szenenbildner mit. Bei den Produktionen ?Schimanski ? Geschwister? und ?Sumo Bruno? war er Szenenbildassistent. Folgende Fernsehfilme hat er ausgestattet: ?Durchreise?, ?Das Auge Gottes?, ?Polizeiruf 110 ? Sieben Tage Freiheit?, ?Mami, ich will bei dir bleiben?, ?Polizeiruf 110 ? Über den Tod hinaus?, ?Unter die Haut?, ?Reise in die Nacht?, ?Das Miststück?, ?Straßen von Berlin?, ?Der Solist?, ?Todsünde ? Zwei Gesichter einer Frau?, ?Tödliche Gier? sowie drei Teile der Reihe ?Rosa Roth?. 1992 schuf er sein erstes Szenenbild für den Fernsehfilm ?Die Menschen sind wie Wölfe?, anschließend für weitere Filme, u. a. den ?Polizeiruf 110 ? Böse Wetter?, ?Großstadtsheriffs?, ?Ein Yeti zum Verlieben?, ?Kubaner küssen besser?, ?Alles getürkt?, ?Experiment-Boot Camp?, ?Das wilde Leben (AT)?, ?Kein Himmel über Afrika?, ?Traumhotel ? Überraschung in Mexiko?, ?Tornado?, ?Das Glück... (AT)? und ?Freundschaften und andere Neurosen?. Zwischenzeitlich erstellte er Szenenbilder für den Kurzfilm ?Kind und Verkehr?, den Musikclip ?König von Deutschland? (Eko Fresh ft. Cool Savas) sowie die Fernsehserie ?Körner & Köter?.



BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3