Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 26.11.2020. --> Bis heute wurden 1159 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Zeugen > Regie > Valentien, Christoph > 

Christoph Valentien

Co-Regisseur

Christoph Valentien wurde 1965 geboren. Nach dem Studium der Medientechnik folgte 1992 ein Regiestudium an der Hochschule für Film und Fernsehen München. Seit 1993 arbeitet er an der Kamera und führt Regie. Bei den Kurzfilmen "Ritas Enttäuschung" (1993), "Bankraub"(1994) und "Boavista" (1994) in Doppelfunktion. Seine Kurzfilme "Piranhas" und "Captain Cosmo" wurden für das Filmfest München 1997 nominiert, "Westend" erhielt beim Max Ophüls Festival das Prädikat "wertvoll". Er führte Regie bei Musikvideos, Commercials und Industriefilmen. Er war Produzent und Regisseur des New Yorker Spielfilms "Santa Smokes", der 2002 in der ARD ausgestrahlt wurde.

RB-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3