Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 23.09.2019. --> Bis heute wurden 1117 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Zeugen > Kamera > Faust, Michael > 

Michael Faust

Kameramann

Michael Faust machte seine Grundausbildung und erste Kameraassistenz beim Saarländischen Rundfunk. Seine bevorzugten Arbeitsbereiche sind das Fernsehspiel, Kinofilm und Dokumentarfilm, er arbeitet aber ebenso für Fernsehserien und für die Werbung. Seine Arbeit führte ihn nach Nord- und Südamerika sowie nach Afrika. Er hat mit so bekannten Regisseuren wie Hajo Gies, Markus Bräutigam, Konrad Sabrautski, Sohrab Saless, Erwin Keusch, Peter Bringmann und Thorsten Näter zusammen gearbeitet.

Zu seinen wichtigen Fernsehspielen zählt er u.a. "My Friend Joe", "May Day", "Midnight Flight", "Der Schnapper", "Wechselbalg", "Schlafender Tiger", "Wechselspiel der Liebe", "Zwei allein". Für diverse Tatorte und Schimanski-Folgen hat er die Kamera geführt. Beide Tatort-Produktionen von Radio Bremen "Kalte Wut" und "Schatten" drehte er mit Thorsten Näter.

RB-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3