Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 12.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Zeugen > Autoren > Kirchner, Thomas > 

Thomas Kirchner

Drehbuchautor

Thomas Kirchner, Jahr gang 1961, wuchs in Berlin auf. Nach einer kaufmännischen Ausbildung, arbeitete er ab 1981 zunächst als Bühnentechniker am Maxim Gorki Theater Berlin. Ab 1989 war er Regieassistent unter anderem an der Seite von Martin Meltke, Thomas Langhoff, Rolf Winkelgrund und B.K. Tragelehn. Darüber hinaus war er an verschiedenen Theatern als Schauspieler, Kabarettist, Autor und Regisseur tätig. Seit 1995 arbeitet der heute 46-Jährige als Drehbuchautor. ?Schleichendes Gift? ist bereits sein zweites Tatort-Buch. Ebenso schrieb Thomas Kirchner das Buch für den ?Polizeiruf 110 ? Barbarossas Rache?.

RBB-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3