Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 20.04.2018.
 
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > 

Axel Milberg

"Vielleicht sogar das Rentenalter noch überschreiten"

Der Schauspieler Axel Milberg spielt seit 15 Jahren und  zum 31. Mal den Kieler Kommissar Klaus Borowski im TATORT. Anlässlich der Ausstrahlung von „Borowski und das Land zwischen den Meeren“ dachte Milberg laut über seine Zukunft als TV-Kommissar nach.



Axel Milberg ist Klaus Borowski. © NDR/Christine Schroeder

Milberg sagte, er könne sich derzeit vorstellen, noch lange den Kieler Kommissar zu spielen. Voraussetzung dafür sein aber die Akzeptanz beim Publikum. Milberg: „Wir brauchen natürlich das Publikum, das uns begleitet bei unseren kleinen Abenteuern – das ist das Entscheidende.“

Eine weitere Voraussetzung für spannende Geschichten im Kieler TATORT sei der Sender. Milberg weiter: „Eine gut gelaunte Redaktion, (..) die offen mit uns kommuniziert bei der Entwicklung der Bücher. Dann werde ich vielleicht sogar das Rentenalter noch überschreiten“.

Milberg seit 2003 im Kieler TATORT

Der in Kiel gebürtige Milberg ist 61 Jahre alt. Er spielt seit November 2003 den Kieler TATORT-Kommissar und ermittelt in „Borowski und das Land zwischen den Meeren“ zum 31. Mal. Ein weiterer TATORT ist bereits abgedreht.  

Francois Werner


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3