Heute ist der: 20.08.2019. --> Bis heute wurden 1114 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > VHS und DVD > Stoever > Leiche im Keller >

VHS: LEICHE IM KELLER

Ein Geldtransporter wird überfallen und ausgeraubt ? doch diese Straftat ist nur das Vorspiel für einen Teufelskreis anderer Verbrechen: Erpressung, Mädchenhandel, Mord! Im Mittelpunkt stehen zwei Zwillingsbrüder, die sich trotz unterschiedlichster Lebensweise an krimineller Energie und kaltblütiger Entschlossenheit in nicht nachstehen.

Herbert Koslowski erbeutet zwei Millionen DM und sein Bruder Karl, ein zwielichtiger Fotograf, versucht in den Besitz der Beute zu gelangen.

Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod. Verwirrende Fakten geben dem Kommissargespann Stoever/Brockmöller Rätsel auf.