Heute ist der: 10.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > VHS und DVD > Schimanski > Schwarzes Wochenende >

DVD - SCHWARZES WOCHENENDE

Mord in Duisburg: Der Möbelfabrikant Heinrich Hencken wird nachts vor seinem Hotel erschossen. Schimanski hat kaum gefrühstückt, da erscheint am nächsten Morgen bereits Hubert Möhlmann im Präsidium. Der Sohn des größten Konkurrenten des Mordopfers liefert ungefragt Alibis für alle Mitglieder seiner Familie ab. Ein merkwürdiges Verhalten. Schimanski und Thanner ermitteln und stoßen auf krumme Geschäfte, Erpressung und einen weiteren Mord. Die Familien Hencken und Möhlmann sind verwandt - und tödlich verfeindet.

Die DVD "Schwarzes Wochenende" ist beim WDR-Shop erhältlich. Zum WDR-Shop