Heute ist der: 22.07.2018. --> Bis heute wurden 1075 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > VHS und DVD > Schimanski > Muttertag >

DVD - MUTTERTAG

Der vierte Fall aus der Schimanski-Reihe - "Muttertag":

Staatsanwältin Bonner bittet Schimanski um einen persönlichen Gefallen. Der junge Christian Wörner war als Söldner in den jugoslawischen Bürgerkrieg gezogen und dort angeblich gefallen. Die Mutter des Jungen, eine Freundin der Staatsanwältin, will Gewißheit über den Tod ihres Sohnes haben.

Ein einfacher Fall, wie Schimanski anfänglich denkt. Er fährt nach Kroatien in das kleine Städtchen, aus dem das letzte Lebenszeichen des Jungen kam, und nimmt dort seine Ermittlungen auf. Doch schnell stößt er auf eine Mauer der Angst und des Schweigens. Hinter der Sache scheint mehr zu stecken, als Schimanski anfänglich annahm, denn irgend jemand hat ein sehr ernsthaftes Interesse, seine Recherchen zu behindern. Notfalls mit Gewalt...

Diese DVD ist Teil der DVD-Box "Schimanski" [mehr]
Diese DVD ist Teil der Schimanski-DVD-Box mit den Folgen der eigenen Reihe [mehr]