Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 24.08.2019. --> Bis heute wurden 1114 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

VHS - DIE RECHNUNG WIRD NACHGEREICHT

Die TATORT-Folge vom Hessischen Rundfunk "Die Rechnung wird nachgereicht" ist als Kauf-Kassette erschienen, einmal unter Originaltitel, einmal mit dem Titel "Die Meute":

Felix Wuntsch hat seinerzeit bei einem Geldraub mit einem Komplicen rund 1,2 Millionen Mark erbeutet. Jetzt sitzt er schon seit acht Jahren im Gefängnis und beteuert nach wie vor, er wisse nicht, wo das Geld damals versteckt worden sei. Einem Mithäftling sagt er jedoch vor dessen Entlassung die Wahrheit. Als dieser das Versteck aufsucht, erlebt er eine unangenehme Überraschung: Dort wo das Geld liegen soll, steht jetzt ein Wochenendhaus!
?Die Meute?, ein Film von Herbert Lichtenfeld, schildert die Auseinandersetzung um eine Millionenbeute, hinter der nicht nur die Polizei und einige Gangster her sind.

Erschienen auf folgenden Labels:
- Kessler Brothers, Nr. 069
- als "Die Meute": Video Palace, Nr. 9018

Der Artikel ist derzeit nicht mehr im Handel erhältlich. Möglicherweise kann er ber Antiquariate, Flohmärkte oder das Auktionshaus eBay bezogen werden!


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3