Heute ist der: 16.12.2018. --> Bis heute wurden 1087 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > VHS und DVD > Bergmann > Zürcher Früchte >

VHS - ZÜRCHER FRÜCHTE

Zürcher Früchte mit Kommissar Bergmann ist unter den Namen "Der Tödliche Tip" und "Tödlicher Tip der Swiss Bank Connection" als VHS erschienen.

Die drei Frankfurter Ganoven Peter May, Helut Pauly und Dieter Stroess gauben, einen todsicheren Tipp zu haben, wie sie risikolos an einen steuerhinterzogenen Millionenbetrag auf einem Zürcher Bankkonto herankommen können. Schon bei den Vorbereitungen dieses Coups geraten sie jedoch in Streit, wobei Peter May versehentlich erschossen wird. Die beiden anderen teilen sich nun die ?Arbeit?: Pauly fährt nach Zürich, Stroess soll die Ehefrau des Opfers in Schach halten. So kommt es, dass der Fabrikant Brandl sich eines Morgens beim Frühstück in einem Zürcher Hotel einem Mann gegenübersieht, der über seine ?Geldwäscherei? und Steuerhinterziehung sehr genau Bescheid weiß ...

Erschienen auf folgenden Labels:
- Als "Der tödliche Tip": ABC Video, Nr. 18036
- Als "Tödlicher Tip der Swiss Bank Connection": Splash Video, Nr. 22609