Heute ist der: 25.08.2019. --> Bis heute wurden 1114 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

HÖRBUCH: FETISCHZAUBER

Ein lebhafter Tanzabend im Afrikanischen Kulturzentrum ?  plötzlich bricht ein Mann mit einem Messer im Leib auf der Tanzfläche tot zusammen. Fast gleichzeitig wird der Selbstmord eines bekannten Bauunternehmers bei der Hamburger Kriminalpolizei gemeldet. War es Mord? Stoever und Brockmöller nehmen die Ermittlungen auf. Ist die Voodoopriesterin Celine vielleicht der Schlüssel zu den rätselhaften Morden?

1 CD ca. 78 Minuten
ISBN 978-3-89813-658-7
9,99 ?

Mehr Informationen über den Fall "Fetischzauber" finden Sie [hier]
Mehr Informationen zu dieser CD, inklusive Hörprobe beim Hörbuchverlag. [hier]
Das TATORT-Hörbuch zu "Fetischzauber" wurde im Hörfunk-Programm von NDR1 Radio Mecklenburg-Vorpommern am 22. Oktober 2007 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der Sender strahlte innerhalb von 2 Wochen werktäglich je eine Folge der ersten 10 Hörbuch-Veröffentlichungen als "kriminalistisches Hörvergnügen der besonderen Art" aus.