Heute ist der: 24.08.2019. --> Bis heute wurden 1114 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Hörbücher > Sänger & Dellwo > Das Böse >

HÖRBUCH: DAS BÖSE

Ein Mann wird von der U-Bahn überrollt und tödlich verletzt. War es ein Unfall, Selbstmord oder gar ein Mord? Die einzige Zeugin ist überzeugt: Der Mann wurde gestoßen.

Ein weiterer Zeuge meldet sich ? er scheint mehr Interesse an Charlotte Sänger zu haben, als etwas zur Aufklärung des Falls beitragen zu können. Einzig Dellwo stößt dabei auf Unstimmigkeiten und schaut genauer hin.

1 CD ca. 78 Minuten
ISBN 978-3-89813-651-8
9,99 ?

Mehr Informationen über den Fall "Das Böse" finden Sie [hier]
Mehr Informationen zu dieser CD, inklusive Hörprobe beim Hörbuchverlag. [hier]
Das TATORT-Hörbuch zu "Das Böse" wurde im Hörfunk-Programm von NDR1 Radio Mecklenburg-Vorpommern am 25. Oktober 2007 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der Sender strahlte innerhalb von 2 Wochen werktäglich je eine Folge der ersten 10 Hörbuch-Veröffentlichungen als "kriminalistisches Hörvergnügen der besonderen Art" aus.