Heute ist der: 16.12.2019. --> Bis heute wurden 1125 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Hörbücher > Odenthal > Schlaflose Nächte >

HÖRBUCH: SCHLAFLOSE NÄCHTE

Es beginnt mit einem rauschenden Abiturfest. Die Schülerinnen des Gymnasiums feiern - nur Christine Becker nicht. Sie steht draußen auf der Terrasse und wartet. Minuten später ist sie tot. Ein Hochhaussturz, für den es keine Zeugen gibt. War es ein Unfall? Oder Selbstmord?

Lena vermutet, dass Christine ein Verhältnis mit dem Vorsitzenden der Internatsstiftung hatte. Dann geschieht ein zweiter Mord.

1 CD ca. 78 Minuten
ISBN 978-3-89813-657-0
9,99 ?

Mehr Informationen über den Fall "Schlaflose Nächte" finden Sie [hier]
Mehr Informationen zu dieser CD, inklusive Hörprobe beim Hörbuchverlag. [hier]
Das TATORT-Hörbuch zu "Schlaflose Nächte" wurde im Hörfunk-Programm von NDR1 Radio Mecklenburg-Vorpommern am 30. Oktober 2007 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der Sender strahlte innerhalb von 2 Wochen werktäglich je eine Folge der ersten 10 Hörbuch-Veröffentlichungen als "kriminalistisches Hörvergnügen der besonderen Art" aus.