Heute ist der: 13.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

HÖRBUCH: DIE ZÄRTLICHKEIT DES MONSTERS

Diesmal ist Lena Odenthal nicht nur Jäger, sondern auch Gejagte. Der Mann, der sie töten will, ist ein einst erfolgreicher Schauspieler. Lena Odenthal ist für seine Verurteilung verantwortlich. Durch sie hat er Ruhm, Ansehen und Karriere verloren. Jetzt sinnt er auf Rache und presst sich den Weg aus der psychiatrischen Klinik frei. Doch trotz Personenschutz zieht sich das Netz um Lena Odenthal immer enger zu.

1 CD ca. 78 Minuten
ISBN 978-3-89813-656-3
9,99 ?

Mehr Informationen über den Fall "Die Zärtlichkeit des Monsters" finden Sie [hier]
Mehr Informationen zu dieser CD, inklusive Hörprobe beim Hörbuchverlag. [hier]
Das TATORT-Hörbuch zu "Die Zärtlichkeit des Monsters" wurde im Hörfunk-Programm von NDR1 Radio Mecklenburg-Vorpommern am 23. Oktober 2007 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der Sender strahlte innerhalb von 2 Wochen werktäglich je eine Folge der ersten 10 Hörbuch-Veröffentlichungen als "kriminalistisches Hörvergnügen der besonderen Art" aus.