Heute ist der: 22.08.2019. --> Bis heute wurden 1114 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Hörbücher > Lürsen & Stedefreund > Schatten >

HÖRBUCH: SCHATTEN

In der Nacht vom 8. auf den 9. Mai 1976 stirbt Ulrike Meinhof. Junge Leute dringen in das Auslieferungslager des Weserexpress ein. Dabei wird ein Wachmann getötet.

26 Jahre später wird ein Enthüllungsjournalist tot aufgefunden. Die Unterlagen, die man bei ihm findet, legen den Verdacht nahe, dass er die Täter von damals erpresst hat und Inga Lürsen an dem Überfall auf den Weserexpress beteiligt gewesen sein könnte.

1 CD ca. 78 Minuten
ISBN 978-3-89813-652-5
9,99 ?

Mehr Informationen über den Fall "Schatten" finden Sie [hier]
Mehr Informationen zu dieser CD, inklusive Hörprobe beim Hörbuchverlag. [hier]
Das TATORT-Hörbuch zu "Schatten" wurde im Hörfunk-Programm von NDR1 Radio Mecklenburg-Vorpommern am 2. November 2007 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der Sender strahlte innerhalb von 2 Wochen werktäglich je eine Folge der ersten 10 Hörbuch-Veröffentlichungen als "kriminalistisches Hörvergnügen der besonderen Art" aus.