Heute ist der: 07.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Hörbücher > Batic & Leitmayr > Schneetreiben >

HÖRBUCH: SCHNEETREIBEN

Nach einem Schneesturm findet ein Förster am Rande eines Gewerbegebiets im Münchner Norden die blutjunge Stefanie Thaller: halb nackt und erfroren. Selten standen die Kriminalhauptkommissare Franz Leitmayr und Ivo Batic mit derart dürftigen Hinweisen einem Mordfall gegenüber.

In den Mittelpunkt der Befragungen geraten ein eigenwilliger Discobetreiber und zwei Männer, die ihr Vermögen beim New Economy-Boom gemacht haben. Die Tote aber wollen sie nicht gekannt haben.

Redaktion: Gunar Hochheiden
Sprecher: Udo Wachtveitl

1 CD ca. 78 Minuten
ISBN 978-3-89813-655-6
9,99 ?

Mehr Informationen über den Fall "Schneetreiben" finden Sie [hier]
Mehr Informationen zu dieser CD, inklusive Hörprobe beim Hörbuchverlag. [hier]
Das TATORT-Hörbuch zu "Schneetreiben" wurde im Hörfunk-Programm von NDR1 Radio Mecklenburg-Vorpommern am 26. Oktober 2007 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der Sender strahlte innerhalb von 2 Wochen werktäglich je eine Folge der ersten 10 Hörbuch-Veröffentlichungen als "kriminalistisches Hörvergnügen der besonderen Art" aus.