Heute ist der: 13.10.2019. --> Bis heute wurden 1118 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > CD, LP, Single, MC > Stoever > Die Songs > Mehr zu "Die Songs" > Credits >

Credits im Überblick

Die folgende Übersicht gibt genauere Informationen zu den 17 Songs, welche die beiden "Liedchenträllerer" Manfred Krug und Charles Brauer im TATORT gesungen haben. Die Angaben basieren auf den Presseinformationen zur ersten CD (die nur 14 Songs enthielt) - die Infos zu den letzten 3 Songs, die nach dem Ende des Duos erweitert um 3 Songs erschien - fehlen leider (noch?).

1. Somewhere Over The Rainbow 2:29 - aus TOD AUF NEUWERK

(Ausstrahlungstag: 24.03.96) (Harburg/Arlen) Leo Feist, Inc. Roberto Di Gioia: Piano, Keyboard, Hammond Orgel ? Peter O`Mara: akustische und elektrische Gitarre ? Thomas Stabenow: Kontrabass ? Klaus Weiss: Schlagzeug ? Philharmonic Strings, München: Streicher ? Klaus Doldinger: Tenor, Sopran Sax Soli
tatort - Die Songs, Warner Special Marketing, Veröffentlichung der ersten CD: 10.01.2000

2. All Of Me 3:11 - aufgenommen für UNDERCOVERCAMPING