Heute ist der: 07.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Bücher > Romane > Veigl > Tote brauchen keine Wohnung >

BUCH: TOTE BRAUCHEN KEINE WOHNUNG

Oberinspektor Veigl (Gustl Bayrhammer) war nicht nur einer der beliebtesten TATORT-Kommissare, zudem wurde ?Tote brauchen keine Wohnung? von der ARD 1995 in die ?Top Ten? der gesamten TATORT-Krimireihe aufgenommen.Bernd Bacher kennt sich gut aus im Münchner Sanierungsviertel Lehel. Er ist dort aufgewachsen - bis er nach Bremen
ausriß, wo er straffällig wurde und im Knast landete. Nach seiner Entlassung erhält er einen interessanten Auftrag. Nicht ganz legal, aber dafür einträglich. Bernd soll einige Häuser im Lehel unbewohnbar machen, damit die Mieter von selber kündigen. Stehen die Häuser leer, so düfen sie an einen Versicherungskonzern verkauft werden - ein sehr