Heute ist der: 17.12.2018. --> Bis heute wurden 1087 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Bücher > Romane > Schimanski > Gebrochene Blüten >

BUCH: GEBROCHENE BLÜTEN

Sie ist eine Skrupellose Mörderin

Sie würde jeden töten, der sich ihr in den Weg stellt ? auch Schimanski, der für diese Frau mehr empfindet, als es seinen Ermittlungen gut tut?

Deutschlands populärster Bulle soll den Mord an einem Mädchenhändler aufklären, der junge Thailänderinnen an deutsche Zuhälter verschacherte. Auch der mutmaßliche Täter wird erschossen. Alle Spuren führen zu Manuela, der Frau des Ermordeten. Aber Manuela ist nicht die Frau, für die sie sich ausgibt. Zu spät erkennt Schimanski, dass er in eine lebensgefährliche Falle geraten ist?

Diese Schimanski-Romane sind bisher als Heyne-Taschenbücher erschienen: >>Schimanski<< (01/6686), >>Zabou<< (01/6849).

Das Buch zum WDR-TATORT mit Götz George als Kommissar Schimanski. Eine Produktion der Bavaria Atelier GmbH, Regie: Hajo Gies.

- Heyne, 1988, 154 Seiten, ISBN 3453007727

"Gebrochene Blüten" war der 205. TATORT innerhalb der Krimireihe.