Heute ist der: 20.08.2019. --> Bis heute wurden 1114 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Bücher > Romane > Schimanski > Der Waffenhändler >

BUCH: DER WAFFENHÄNDLER

Deutschlands populärster Bulle schlägt zurück!

Fünf Minuten vor Buffalo. Der illegale Waffenhändler M., Schimanskis härtester und gefährlichster Gegner, ist ein aalglatter, eleganter, knallharter Kotzbrocken. Dieser Mann, der hinter zwei brutalen Morden steht, könnte endlich und endgültig auf die Bretter geschickt werden. Da kommt das >>Aus<< von oben: Ermittlungen einstellen. Politische Rücksichten gehen vor kriminalistischen Erfolgen. Doch Schimanski geht es nicht um die Aufbesserung seiner Erfolgsbilanz. Der Draufgänger mit dem netten Touch hat längst begriffen: >>Der Typ mordet weiter ? zehntausendfach, kalt, berechnend und geil auf Profit.<< Und in so einem Fall gibt Schimanski nicht auf, nur weil ein paar Bürokraten in Bonn und Düsseldorf es wollen.
Ein sympathischer Macho macht mobil: im Fernsehen, im Film und jetzt im Buch
Mit vielen farbigen Schimanski-Fotos