Heute ist der: 24.08.2019. --> Bis heute wurden 1114 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Bücher > Romane > Borowski > Borowski und die einsamen Herzen >

BUCH: BOROWSKI UND DIE EINSAMEN HERZEN

Mörderisches Kiel - Besser einsam als tot

In Kiel werden kurz nacheinander zwei Männer tot aufgefunden, ermordet nach demselben Muster. Für Kommissar Borowski ist klar: Der Täter wird wieder zuschlagen. Die Ermittlungen ergeben, dass beide Männer kurz vor ihrer Ermordung Kontaktanzeigen aufgegeben hatten ? und Borowskis Kollegin Frieda Jung bemerkt, dass Borowski perfekt in das Opferschema passt. Also begibt sich auch Borowski auf den Markt der einsamen Herzen. Schon bald lernt er undercover eine Frau kennen ? und gerät damit in große Gefahr...