Heute ist der: 06.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Bücher > Dokumentationen > CityTrip Münster >

BUCH: CITYTRIP MÜNSTER
CityTrip Münster

CityTrip Münster mit Krimi-Special

Dieser handliche Stadtführer ist der ideale Begleiter, um Münster auf eigene Faust zu erkunden und die Münsteraner Lebensart kennenzulernen. Das Schöne an der Stadt: Die Highlights liegen nahe beieinander. Sehenswürdigkeiten, Theater, Museen, Szenetreffs und auch die grünen Oasen in und um Münster sind zu Fuß oder mit dem Rad schnell erreicht und mithilfe des beiliegenden Stadtplans auch schnell gefunden.

2004 wurde Münster zur "lebenswertesten Stadt der Welt" erkoren: Über 1200 Jahre Geschichte und moderne Lebensart sind eine einzigartige Verbindung eingegangen. Behutsam fügt sich kühne Architektur der letzten Jahre in das alte Stadtbild ein. Zahlreiche Skulpturen moderner Künstler sind über die ganze Stadt verteilt. Westfälische Gemütlichkeit trifft auf fast 50.000 Studenten und damit auf pulsierendes Leben. Bundesweit bekannt wurde Münster in den letzten Jahren durch die Wilsberg-Krimis des ZDF und den Münster-Tatort der ARD. Der aktuelle Reiseführer führt seine Leser auch zu den in der Stadt gelegenen Drehorten.

Autor: Christopher Görlich

- Reise Know-How Verlag Rump, 2013, 144 Seiten, ISBN  978-3-8317-2269-3