Heute ist der: 10.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Medien > Bücher > Biografien > Götz George > Götz George >

BUCH: GÖTZ GEORGE

Als knallharter TV-Fahnder Horst Schimanski lockte Götz George im TATORT-Krimi Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Nun knüpft George an diesen großen Erfolg an: Als Kommissar in der ARD-Serie Morlock jagt er gnadenlos Umweltsünder. Die andere Seite Georges ist die des Schauspielers im Theater und äußerst erfolgreich auch im Kino; Filme wie "Abwärts", "Die Katze", "Schulz und Schulz" und "Blauäugig" bestätigen dies. Für die Charakterrolle des Verkäufers der gefälschten Hitler-Tagebücher in "Schtonk" hat George den Bundesfilmpreis erhalten.

Von Berndt Schulz sind bei V.I.P. bereits zahlreiche Bildbände, so über Robert de Niro, Nick Nolte und Don Johnson, erschienen.