Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 13.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Skalpell

Eindrücke von der Preview

Die Premiere des neuen Schweizer TATORTs "Skalpell" fand am Dienstag, 15. Mai, im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern statt. Das dortige Imax-Kino verfügt über die größte Leinwand der Schweiz (19x25 Meter). An der Premiere nahmen rund 350 Personen teil, darunter neben Cast und Crew und geladenen Gästen aus Luzern auch rund 200 TATORT-Fans, welche den Eintritt vorgängig in einem Wettbewerb gewonnen hatten.

Rund 350 Personen nahmen an der Premiere teil. © SRF
Leider nicht an der Premiere teilnehmen konnte Stefan Gubser, der sich privat auf einem Segelturn befand. Durch seine Figur Reto Flückiger hatte er mit dem Segeln begonnen. Er wendete sich aber via Videobotschaft an das Publikum. © SRF
Die Darstellerin Delia Mayer, Drehbuchautor Urs Bühler, Moderatorin Karin Frei und Regisseur Tobias Ineichen. © SRF
Alfi Sinniger (rechts), Produzent des TATORTs "Skalpell". © SRF
Andrea Zogg war bereits bis 1992 im Schweizer TATORT als Reto Carlucci zu sehen, nun ist er als Ernst Schmidinger als Chef der Kripo Luzern im TATORT tätig. © SRF
Nathalie Wappler, Kulturchefin des Schweizer Radios und Fernsehens. © SRF
Esther Rutschmann, Herstellungsleitung SRF, und Christos Dervenis, Produktionsleiter der kommenden Folge "Schmutziger Donnerstag". © SRF


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3