Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 10.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Folgen > Folgen chronologisch > 2000 bis 2009 > 2008 > 695 Müll > Statements > 

Statements


Bild: WDR/Michael Böhme

Klaus J. Behrendt

In diesem »Tatort« fällt Max Ballauf ein altes Foto seiner großen Liebe in die Hände: Bei einem Polizeieinsatz in den USA kam sie ums Leben. Der Kommissar kehrte daraufhin zurück nach Deutschland. »Willkommen in Köln« hieß damals die erste »Tatort«-Folge mit Ballauf und Schenk. Und auch hier führte Kaspar Heidelbach Regie. Mit ihm verbinden uns schon so viele gemeinsame Erinnerungen. Nicht zuletzt haben Dietmar und ich uns vor 18 Jahren über ihn kennen gelernt. »Müll« ist nun schon unser neunter Tatort mit Kaspar in zehn Jahren. Das kann sich doch sehen lassen!

 

Dietmar Bär

Müll kann ein richtig schmutziges Geschäft sein: Mit diesem Thema hat Autor Achim Scholz einen Stoff angepackt, der an Aktualität nicht verliert. Das ist ein Sumpf, der nur schwer trocken zu legen ist. Und auch der Autonarr Freddy Schenk kommt in diesem »Tatort« voll auf seine Kosten: Sein aktueller Dienstwagen, eine konfiszierte Corvette, ist zwar bereits Baujahr 1964, aber noch lange nicht schrottreif. Im Gegenteil!

WDR-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3