Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 25.08.2019. --> Bis heute wurden 1114 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

"Eisner träumt von einer festen Beziehung"

Interview mit Harald Krassnitzer

Wie war das, mit einem geschmückten Weihnachtsbaum im März mitten auf dem Innsbrucker Flughafen zu drehen?

Die Reaktion der Leute war sehr kurios. Vom bloßen Erstaunen über Kommentare wie 'Das gibt`s ja nicht, da steht noch immer ein Weihnachtsbaum' reichte die Bandbreite bis zum fassungslosen Kopfschütteln.

Muriel Baumeister und Harald Krassnitzer vor dem Bergpanorama, Bild: rbb/ORF/Andreas Fischer
Moritz Eisner und die Frauen - auch mit der TV-Moderatorin Agnes bandelt er an. Liebt er die Abwechslung über alles?

Eisner ist einer, der immer auf der Suche ist, aber das Glück nie wirklich findet. Auch bei Agnes nicht. Er träumt von einer festen Beziehung und würde gern auf manches Abenteuer verzichten.

Sie reden mit Claudia auch über deren Mutter, von der Sie ja getrennt leben. Wann werden die Zuschauer die große Unbekannte zu Gesicht bekommen?

Wohl eher nicht, das ist so ähnlich wie bei Colombo. Da wird immer nur über die Frau geredet, aber zu sehen ist sie nicht.

Moritz Eisner wünscht sich "Ganz einfache Weihnachten. Ohne Pi-pa-po. So wie`s gehört." Wie feiern Sie in diesem Jahr?

Zuhause und ganz traditionell mit Baum. Das Schmücken übernehmen meine Frau Anne sowie unser Sohn Leo und ich koche. Was auf der Speisekarte stehen wird, weiß ich allerdings noch nicht.

Ging im Festtags-Stress schon mal was schief in der Küche?

Unvergesslich ist für mich der erste Heilige Abend, den Anne und ich gemeinsam in unserem Haus gefeiert haben. Da ist mir die schöne Gans im Rohr total verkohlt, weil ich nicht aufgepasst habe. Durch Gespräche mit der Familie und Freunden habe ich mich ablenken lassen. Die Kartoffelklöße, die dazu gehörten, sind dann auch noch zerfallen. Es hat so gut wie nichts geklappt, und so gab es schließlich als improvisiertes Weihnachtsessen ein Querbeet-Allerlei aus dem Kühlschrank.

ORF-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3