Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 18.10.2019. --> Bis heute wurden 1118 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Regisseurin Dagmar Knöpfel über...


Gundi Ellert

Sie hat einen ganz eigenen Humor, der ganz unverwechselbar ist - einen sanften schrägen Humor, z.B. wenn sie Ivo Batic eine Schulstunde in Sachen Ermittlungpraxis gibt.
Gundi Ellert als Dr. Jung, in einer Szene mit Miroslav Nemec, Bild: BR/Barbara Bauriedl

Stephanie Japp

Sie ist eine sehr schöne Frau - und sie hat eine Natürlichkeit und Ernsthaftigkeit, die von innen kommt. Und das, glaube ich, war das Richtige für die Rolle.

Eslem Gür

Eslem war für uns ein echtes Geschenk.Wir hatten Sorgen, ein geeignetes Kind zu finden. Und dann erschien Eslem zum Casting - ein Goldschatz, der mit großer Ernsthaftigkeit und Spaß bei der Sache war.

Schon nach den ersten Tagen, hatte sie raus, wie so ein Dreh abläuft. Ich wunderte mich dann schon nicht mehr als ich sie aus dem Krankenbett rufen hörte: 'ich bin drehfertig!'
Hanns Zischler als Prof. Frey und Joachim Król als Dr. Dr. Jahnn, Bild: BR/Barbara Bauriedl

Hanns Zischler

Hanns hat ein weltmännische Ausstrahlung? und das braucht dieser Arzt, der überall in der Welt auf Reisen und Kongressen war.

Joachim Król

Er ist ein ganz Lieber, und das passt perfekt zu diesem Arzt, der überzeugt ist, durch seine Forschung Millionen Menschen das Leben zu retten.

Hans-Michael Rehberg

Hans-Michael Rehberg und Stephanie Japp als Vater und Tochter verfügen über verblüffende Ähnlichkeiten: die Augenform, das schmale Gesicht. Und wenn sie sich im Film gegenüber stehen, wird zwischen den beiden eine gemeinsame Geschichte direkt sichtbar.

BR-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3