Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 14.10.2019. --> Bis heute wurden 1118 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Statements

Axel Prahl erzählt in seinem Statement, von welcher Seite Kommissar Thiel in "Wolfsstunde" zu sehen ist. Jan Josef Liefers bezeichnet die neue Folge als einen "etwas anderen Münster-TATORT".

Axel Prahl als Frank Thiel, Bild: WDR/Uwe Stratmann

Axel Prahl

Nur nichts und niemanden an sich rankommen lassen: Das Klischee vom Kommissar als einsamer Wolf trifft ja auch auf den eher muffig veranlagten Frank Thiel zu. Doch in Wolfsstunde" zeigt der sich nun von seiner ganz sensiblen Seite. Der Sexualmord an einer jungen Frau reißt alte Wunden bei Thiel auf. Damals war seine Freundin einer Vergewaltigung zum Opfer gefallen, und die Beziehung ging wenig später in die Brüche. Kann er jetzt wieder gut machen,was er damals verpasst hat? Das ist ein sehr aufwühlender TATORT aus Münster ? auch die Dreharbeiten gingen ganz schön an die Nieren.
Jan Josef Liefers als Prof. Boerne, Bild: WDR/Uwe Stratmann

Jan Josef Liefers

Der etwas andere Münster-TATORT. Eine Geschichte diesmal, die drastischer beginnt, als gewohnt, und der es trotzdem gelingt, über dem ernsten Thema den Humor nicht zu verlieren. Außerdem gibt es hier mal ein paar Bekenntnisse des Herrn Professor, mit denen ich so auch nicht gerechnet hätte. Boerne unterwegs in Herzensdingen, als "Tristan" getarnt im Single-Chat...

WDR-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3