Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 19.10.2019. --> Bis heute wurden 1118 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Statements


Bild: WDR/Stratmann

Klaus J. Behrendt

"Kann man sich so in einer Person täuschen? Max Ballauf will nicht glauben, dass sein ermordeter Freund und Polizeikollege in üble Machenschaften verwickelt war. Getrieben von seinem Instinkt und dem schlechten Gewissen, dass er seinen alten Kumpel im Stich gelassen hat als der ihn brauchte, ermittelt Ballauf auf eigene Faust und setzt sich damit über alle Dienstvorschriften hinweg. Bereits seit 15 Jahren begleitet dieser Max Ballauf mein Leben. Und immer wieder vermag er mich zu überraschen."


Bild: WDR/Stratmann

Dietmar Bär

"Die Tochter schwanger, der Schwiegersohn ein Versager und der Kollege Ballauf im Visier der Polizei internen Ermittlung. Ganz nebenbei versucht Freddy Schenk dann auch noch den Mord an einem polnischen LKW-Fahrer aufzuklären. Mit »Spätschicht« hat Thorsten Näter einen sehr dichten Tatort in Szene gesetzt und mir eine neue Rolle auf den Leib geschrieben: Jetzt wird Freddy Schenk also Großvater ..."

WDR-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3