Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 24.10.2019. --> Bis heute wurden 1119 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Unsere Kölner Jungs


Bild: WDR
In unserem Jubiläums-Tatort »Nachtgeflüster« weist Freddy Schenk seinen Kollegen und Vorgesetzten Max Ballauf darauf hin, dass dessen 10-jähriges Dienstjubiläum bald anstehe. Doch Ballauf hat gar keine Lust zum Feiern. Aus seiner Sicht ist das nachvollziehbar:was hat der Mann in den letzten 10 Jahren nicht alles erlebt! Verwandte und Freundinnen sind ihm vor der Nase weggestorben. Er hat Leichen gefunden und Verbrecher erschossen. Dabei ist er selbst einige Male nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Auch Freddy Schenk hat sein Päckchen zu tragen: Nicht nur der ständige Stress mit seiner abwesenden Ehefrau und den beiden Teenagertöchtern, er wurde des Drogenschmuggels und anderer Dienstvergehen verdächtigt, hat Selbstmorde auf dem Gewissen und Stunden in Todesgefahr auf einer Tretmine verbringen müssen? Ein normaler Mensch würde dafür einen Therapeuten benötigen. Schenk hat lediglich seine Cowboystiefel gegen Turnschuhe eingetauscht. Der Anzug samt des schicken Mantels ist geblieben.

WDR-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3