Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 19.10.2019. --> Bis heute wurden 1118 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Wie die tägliche Unterhose


Der österreichische Schauspieler Harald Krassnitzer hat es sich nach eigenen Angaben schon lange abgewöhnt, Kritiken zu seinen Filmen zu lesen. Er sagte in der Samstag-Ausgabe der der «Neuen Osnabrücker Zeitung»:«Ich habe seit etwa neun Jahren keine Kritiken mehr gelesen und auch keine Interviews, die ich gegeben habe». «Man wird in diesem Beruf schnell verführt, sich in eine simulierte Welt zu begeben. Uns wird eine Aufmerksamkeit entgegengebracht, die durch nichts zu rechtfertigen ist», begründete der 46-jährige Krassnitzer seine Haltung.

Wie die tägliche Unterhose

Auch mit dem Starrummel kann er nicht viel anfangen: «Dieser Glauben, dass du ein Star sein könntest, ist das Absurdeste überhaupt. Wir wissen doch, wie unglaublich vergänglich so etwas ist - austauschbar wie die tägliche Unterhose.» Wer das erkenne, lebe «gesünder, realistischer und ehrlicher». Krassnitzer betonte: «Alles, was wir tun, hat eine gewisse Endlichkeit, und es gibt nichts Erbärmlicheres als alternde Schauspieler, die dir permanent erzählen, was sie alles gemacht haben, und permanent zeigen, was man über sie geschrieben hat.»

Das vollständige Interview findet sich hier

fw/ddp


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3