Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 07.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Weitersagen: Udo Schenk will Kommissar werden!

Statement des Darstellers Udo Schenk zum TATORT "Die Anwältin". Dabei sagt er etwas über seine Ambitionen, um endlich auch mal auf der Seite des Gesetzes zu stehen...

MDR/Hardy Spitz
?Der TATORT ist nach wie vor die beste und aufwändigste Krimireihe im deutschen Fernsehen, und jeder Schauspieler ist glücklich, wenn er dabei sein kann. Für mich war es inzwischen das 6. Mal.

Wie in vielen anderen Filmen, stand ich auch in den 6 TATORT-Produktionen nicht auf der Seite des Gesetzes ... Als Schauspieler habe ich damit aber kein Problem, da es in der Regel interessanter ist, solchen Figuren ein Gesicht und ein Leben zu geben.

Doch ich gebe zu, dass mich mit zunehmendem Alter die andere Seite des Gesetzes gestalterisch zumindest immer mehr interessiert. Mit anderen Worten: Ich würde gern mal einem Kommissar zu ?Gesicht und Leben? verhelfen. Sagen Sie´s ruhig weiter!?



BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3