Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 06.12.2019. --> Bis heute wurden 1124 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Roter Tod

Peter Benda weiß, dass es hundertprozentige Sicherheit nicht gibt
SWR/Krause-Burberg


Peter Benda war Mitarbeiter beim Roten Kreuz und betreibt inzwischen die Firma Global Plasma, die erfolgreich mit Blutkonserven handelt. Privat ist er ein Schöngeist, der die italienische Oper liebt und so gut Cello spielt, dass er sich damit auf eine Bühne wagen kann. Bendas guter Ruf und damit sein geschäftlicher Erfolg hängen davon ab, dass die Zuverlässigkeit seiner Blutuntersuchungen und Lieferungen garantiert sind. Anschuldigungen wie die von Vera Launhardt können ihm deshalb nicht egal sein.



BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3