Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 14.10.2019. --> Bis heute wurden 1118 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Die Blume des Bösen

Statements

Klaus J. Behrendt verrät in seinem Statement, dass "Die Blume des Bösen" ein ganz besonderer Fall für Max Ballauf ist. Dietmar Bär erzählt, warum diese Folge zu einem richtigen Psychothriller wird.

Klaus J. Behrendt

Das ist schon ein ganz besonderer Fall für Max Ballauf. Ausgerechnet er, der "Lonesome Rider", verliert hier zwischenzeitlich komplett die Kontrolle über sein Leben. Schlimmer noch: Das Schicksal von Menschen, die ihm nahe stehen, hängt von ihm ab.

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär, Bild: WDR/ Michael Böhme
Diesem Druck ist der Kommissar nur schwer gewachsen. Auch für mich als Schauspieler war dieser TATORT-Dreh eine extreme Herausforderung. Gerade in den Momenten der Ohnmacht,Wut und Verzweiflung habe ich meine Rolle des Max Ballauf noch einmal neu kennen gelernt.

Dietmar Bär

Mit der "Blume des Bösen" hat Thomas Stiller unserem TATORT einen richtigen Psychothriller beschert: Während Max Ballauf den blanken Horror erlebt, muss sein Freund und Kollege Freddy Schenk einen kühlen Kopf bewahren und gerät dann doch auch selber in Gefahr. Ein bemerkenswerter Krimi, spannend bis zur letzten Minute.

WDR-Pressemappe


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3