Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 18.10.2019. --> Bis heute wurden 1118 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

TV-Tochter für Harald Krassnitzer

Ein ?Tatort? mit Überraschungen

Bild: ORF
?Die schlafende Schöne? heißt der neue, spannende ?Tatort? mit Kommissar Moritz Eisner alias Harald Krassnitzer rund um das Geheimnis einer Wunder-Geige, doch für Millionen Zuschauer wird es eine große Überraschung geben- der Wiener Chef-Ermittler wird plötzlich Vater. Seine hübsche TV-Tochter ?Claudia?, die wie aus heiterem Himmel mitten in einen Mordfall platzt, ist 17 Jahre jung, heißt Sarah Tkotsch und kommt aus Berlin.

Harald Krassnitzer: ?Eisner erhält durch Claudia eine zusätzliche, faszinierende Farbe - ein Privatleben. Sie steht plötzlich vor meiner Tür und gibt sich als meine Tochter zu erkennen, von deren Existenz ich keine Ahnung hatte. Weil ihre Mutter mir nach der Trennung verschwieg, dass unsere Urlaubsliebe folgenreich war. Ich habe mich mit Sarah beim Drehen sofort sehr gut verstanden. Sie ist eine erfrischend freche Göre, besitzt viel Selbstvertrauen und es macht Spaß, mit ihr zu spielen, weil sie sehr viele Facetten hat...?

Die 17jährige Berlinerin gibt das Kompliment zurück: ?Ich habe viel von ihm gelernt, es war einfach toll...? Sarah Tkotsch, die privat mit dem 26jährigen Philosophie-Studenten Sebastian in Prenzlauer Berg zusammen lebt, ist Stress gewohnt- in diesen Tagen büffelt sie fürs Abitur, steht für einen weiteren ?Tatort? mit Harald Krassnitzer in Wien vor der Kamera und besucht zudem eine Schauspielschule: ?An der Seite von Sebastian und beim Spazieren mit meinem Mischlingshund ?Babs? kann ich ganz gut abschalten. Mit Humor spricht Sarah, die noch eine kleine Schwester und einen älteren Bruder hat, über ihre etwas bescheidene Körpergröße: ?Ich habe mich untersuchen lassen und mich dann nach dem Ergebnis ganz schnell dran gewöhnt, das ich nicht mehr weit über 1,55 Meter hinaus wachsen werde. Aber das hat doch auch einige Vorteile - so kann ich mich bei Konzerten immer recht gut vordrängeln...?

Ruza Holzhacker/ORF


BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3