Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 16.11.2018. --> Bis heute wurden 1084 unterschiedliche TATORTe erstausgestrahlt. (Hä?)

Mit nackten Füßen

DATEN
110. TATORT
Drehbuch:
Karl Heinz Willschrei
Regie:
Franz Peter Wirth
Erstsendung:
09.03.1980
Produktions-
sender:
Hessischer Rundfunk
Quote:
18,16 Mio. / 54,00 % MA
Sendelänge:
88:55 Minuten
Bildformat:
4:3
Drehtermin:
Oktober 1979 - November 1979
Drehort:
Frankfurt am Main und Umgebung
Produktionsfirma:
Redaktion:
Hans Prescher

Inhalt:
Hauptkommissar Sander hat den Mord an einer jungen Frau aufzuklären, die Cutterin in einer Werbeagentur war. In Verdacht gerät ihre Kollegin Verena, die die Tat aus Eifersucht begangen haben könnte. Aber noch während Verena in Untersuchungshaft sitzt, wird eine zweite Frau ermordet. Die Tat weist Parallelen zu dder ersten auf. Verena wird freigelassen. Sander beginnt ein Verhältnis mit ihr. Im Verlaufe seiner Ermittlungen muß er feststellen, daß er es mit zwei Mördern zu tun hat.

Besetzung:

Hauptkommissar Sander - Volkert Kraeft
Verena Kersten - Tatjana Blacher
Albin Dörhoff - Dieter Kirchlechner
Willi Graubner, Regisseur - Sky Dumont
Hilde Kersten - Maria Körber
Kommissar Knauf - Udo Thomer
Gerda Kalinke - Madeleine Lienhard
Paul Kersten - Stephan Orlac


Stab:

Buch - Karlheinz Willschrei
Regie - Franz Peter Wirth
Kamera - Werner Hoffmann
Szenenbild - Hartmut Schönfeld
Schnitt - Gabriele Rosenhagen
Produktionsleitung - Wolfgang Völker



BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2018
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3