Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 29.04.2017.
 
Sie sind hier:  TATORT-FUNDUS > Start > 

TATORT: MĂśNCHEN

Ein Jahr ist vergangen, seitdem Batic und Leitmayr die Suche nach dem Mörder von Ben Schröder offiziell eingestellt haben, der vor den Augen seiner Frau Ayumi und seines Sohnes Taro erstochen wurde. Aber dann geschieht aus dem Nichts heraus in München wieder ein ähnliches Verbrechen. Eine Tat ohne erkennbares Motiv, erneut ohne eine Beziehung zwischen Täter und Opfer, mit derselben grausamen Handschrift. TATORT-Erstsendung am Sonntag, 30. April 2017

Ein einziger groĂźer Fehler - Jens Szameit ĂĽber den neuen TATORT aus MĂĽnchen
TATORT: REIFEZEUGNIS

Noch immer ist der TATORT Reifezeugnis fĂĽr viele Zuschauer einer der besten Filme der Reihe. Legendär wurde der im März 1977 gesendete TATORT vor allem wegen der jungen Schauspielerin Nastassja Kinski. Ein RĂĽckblick auf den Klassiker, der dieser Tage seinen 40. Geburtstag feiert.

40 JAHRE "REIFEZEUGNIS"

Anlässlich des 40. Geburtstags des TATORTs „Reifezeugnis“ sprach Tatort-Fundus.de mit dem NDR-Fernsehfilmchef Christian Granderath über die junge Nastassja Kinski, den Erfolg des TATORT-Klassikers und über eine Fortsetzung im deutschen Fernsehen.

TATORT-DVD-BOXEN

Bis dato sind lediglich 217 unterschiedliche TATORT-Episoden auf kommerziellen DVD erschienen - das sind etwa 20 Prozent aller 1028 bisher gesendeten Folgen. Möglicherweise gelingt es im Drang auf Vollständigkeit, auch die restlichen 80 Prozent ans Licht der Öffentlichkeit zu befördern – das Berliner Label Icestorm hat sich dem Ziel offenbar verschrieben und veröffentlicht auf dem Weg dorthin am 17. März 2017 weitere Klassiker und eine Box mit den ersten 30 Münster-TATORTen.

DVD-VERĂ–FFENTLICHUNGEN

Rechtzeitig zur 1000. Folge der beliebtesten deutschen Fernsehkrimireihe TATORT begann im November 2016 das Berliner Medienunternehmen Icestorm Entertainment mit der DVD-Veröffentlichung einiger frĂĽher Folgen. Es war ein Neubeginn, nachdem Disney nach einem vielversprechenden Start vor einigen Jahren sein TATORT-DVD-Projekt jäh abgebrochen hatte. Im März 2017 setzt das Label seine Veröffentlichungen fort. 

INTERVIEW GUNTHER WITTE

Der TATORT-Erfinder Gunther Witte über die 46-jährige Kriminalreihe - wie sie sich verändert hat und wie sie sich zukünftig entwickeln sollte.



BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2017
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite fĂĽr Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3