Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 17.12.2017.
 

Die Schweizer TATORT-Ermittler


seit 2011: Reto Flückiger ist der Leiter der Abteilung "Leib und Leben" in Luzern. Sein Segelboot hat er an den Vierwaldstätter See mitgebracht.

 

1993-2002: Philipp von Burg und Markus Gertsch ermittelten in der Bundesstadt Bern und Umgebung. Auch wenn sie nicht immer einer Meinung waren, verstanden sie sich gut und waren einander sogar freundschaftlich zugetan.

1991-1992: Reto Carlucci ermittelte in Lederjacke gekleidet in Bern. Er war ein sehr ruhiger und nachdenklicher Zeitgenosse.

 

1990: Walter Howald war als Detektivwachtmeister in Bern eher ruppig und manchmal aufbrausend, ja cholerisch.




BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2017
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3