Zur Startseite tatort-fundus.de
Heute ist der: 18.12.2017.
 

Die schwäbischen Ermittler


1992-2007: Ernst "Ärnschd" Bienzle war bodenständig, machte wenig Worte und war immer mit Hut unterwegs  In Stuttgart löste er die Fälle mit Assistent Günter Gächter und oft konnte ihm seine Dauerfreundin Hannelore hilfreich zur Seite stehen. 

1987-1988: Georg Thomas Schreitle ermittelte ruhig und zielstrebig in Stuttgart. Er ließ sich weder von Vorgesetzten noch von Verbrechern einschüchtern.

 

1971-1986: Eugen Lutz war der "Wanderpokal"; er löste seine Fälle im Südwesten der Republik. Ständig versetzt, war er mit seinem Assistenten Wagner auf Verbrecherjagd und schaute bei den Ermittlungen gerne mal in Kochtöpfe und Pfannen.




BITTE SPENDEN SIE!

Bitte unterstützen Sie das private Hobbyprojekt tatort-fundus.de! Wir freuen uns über jede Unterstützung und Anerkennung. Mit dem Geld werden primär die laufenden Kosten des Server- Betriebs beglichen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


TV-TERMINE
Alle anstehenden TV-Wiederholungen finden Sie übersichtlich gelistet

© tatort-fundus 1997 - 2017
Der Tatort-Fundus ist eine Webseite für Tatort-Fans

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung der Texte, BIlder und Daten nur mit Genehmigung des tatort-fundus

Sitemap | Impressum | Disclaimer |  Diskussionsforum RanglisteUnsere Datenschutzerklärung 

Alle inhaltlichen Fragen richten Sie bitte an frage(at)tatort-media.de 
Bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster(at)tatort-media.de
Diese Website nutzt das Content-Management-System TYPO3